Nanny in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Clarissa

Clarissa

Verifiziert

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Eliana

Eliana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Eliana, Argentinierin und lebe seit 2 Jahren hier. Ich bin eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste und liebevolle Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Sie sind immer begeistert…

(2)
Pamela

Pamela

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Pamela und ich bin ehemalige Pädagogin. Ich habe gesamthaft 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreute schon Kinder mit Hörbeeinträchtigungen, Neugebo…

(1)
Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Nanny , Tutor & Family Assistant Greater Lake Zurich area ( other locations upon offer ) travel and vacation assistance possible too Dear parents welcome to my profile : ) ( Deutsch ist meine…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Cäcilia

Cäcilia

CHF 30 / Stunde

Liebe Familien, Zeit mit Kindern zu verbringen ist eine grosse Freude für mich. Falls ihr nach jemanden sucht der fröhlich, umsorgend und praktisch veranlagt ist, mit vieljähriger Erfahrung, dann sch…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Hello parents! I'm a college educated woman with thirteen years of experience with children (from 3 months to 12 years old). I worked as an English teacher, a preschool assistant teacher, a tutor, a …

(1)
Tsihantsova

Tsihantsova

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, sehr positive Person und liebe Kinder. Ich habe schon 30 Jahre Erfahrung in der pädagogische Arbeit mit Kindern. Ich komme aus Spanien, spreche auch russische u…

Andrea

Andrea

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftlichen Pädagogin mit EFZ seit 2014 und Theater Pädagogin (Kindertheater metzenthin Zürich, 2022) Arbeite seit über 18 Jahren mit Kindeeärn zwischen 2 und 7 Es gibt nichts schö…

Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Marcel

Social Staff GmbH

Verifiziert

Suchen Sie nach einer hochqualifizierten Nanny mit langjähriger Erfahrung und umfassenden Weiterbildungen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Top-Nannys zeichnen sich nicht nur durch ihre Fac…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Dear Parents, I would like to apply for a job as a babysitter for weekdays, in the evenings and weekends. I have been working as a babysitter for 12 years. I have education in this field (child psyc…

(7)
Janna

Janna

CHF 25 / Stunde

Hey hey, ich bin Janna und komme aus Deutschland. Nach Zürich hat es mich wegen meines Masters in Geophysik gebracht. Ich bin eine verantwortungsbewusste Babysitterin und habe während meiner Schulze…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Bin eine kinderliebende, herzliche und liebevolle frau die gerne mit kindern zus. ist und mit ihnen etwas unternimmt. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und viele eltern sagen ich sei ein…

Jessica

Jessica

CHF 40 / Stunde

Hallo Mamis und Papis! Ich bin eine unternehmungslustige, liebevolle, empathische Nanny mit EFZ Fachfrau Kinderbetreuung und freue mich über eine oder mehrere nette Familie/n, die ich in der Betreuung…

Malgorzata

Malgorzata

CHF 30 / Stunde

Dear parents, I have over 10 years of experience as a child minder having mainly taken care of babies and toddlers, also small children up to 5 years old. I am responsible, patient and caring. …

Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

My name is Barbi. I am from Hungary. I live in Zurich. I have 4,5 years experience with children from 2 months old to 12 years old. I have a B work permit. I have a CPR and First Aid certificate.…

(6)
Nanny in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren