Babysitter in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Hibo

Hibo

CHF 25 / Stunde

Liebe Mami's und Papi's Wenn ich mich vorstellen darf mein Name ist Hibo. Beschreiben würde ich mich als eine Liebe, Höfliche, offene und lebensfreudige Person. Da ich in einer 8 Köpfigen Familie a…

(2)
Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Sununta

Sununta

Verifiziert
CHF 29 / Stunde

Dear Sir / Ma’am I was eager to submit myself for your consideration. With my solid background in Parent childhood program from USA. Includes excellent experience in ensuring the safety and w…

(1)
Clarissa

Clarissa

Verifiziert

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Aleksandra

Aleksandra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Aleksandra und bin momentan 15 Jahre alt. Ab Sommer 2024 beginnt meine Lehre als Fachfrau Betreuung. Um bis dahin etwas mehr Geld zu verdienen würde ich gerne Babysitten. Da…

Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Merle

Merle

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Merle, habe bereits Erfahrungen als Babysitterin mit Kinder im alter von 4-9 Jährig und haben den Babysitter Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ebenfalls habe ich 1,1/2 Jahre a…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Katharina

Katharina

CHF 30 / Stunde

Nanny , Tutor & Family Assistant Greater Lake Zurich area ( other locations upon offer ) travel and vacation assistance possible too Dear parents welcome to my profile : ) ( Deutsch ist meine…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Charlotte

Charlotte

CHF 15 / Stunde

Ich bin Charlotte und besuche momentan das 4. Gymnasiumsjahr im Gymnasium NSZ- Neue Schule Zürich. Ich bin 16. Jahre alt und haben schon Erfahrung über Babysitting 24 gesammelt und Babysitte regelmäss…

Hanna

Hanna

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich heisse Hanna, bin eine Studentin an der ETH Zürich und wohne selbst in Zürich Witikon. Ich würde mich als eine fürsorgliche, hilfsbereite und ausgeglichene Person beschreiben.…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Hello parents! I'm a college educated woman with thirteen years of experience with children (from 3 months to 12 years old). I worked as an English teacher, a preschool assistant teacher, a tutor, a …

(1)
Elena

Elena

CHF 24 / Stunde

Ich bin Elena, eine verantwortungsbewusste Nanny und wohne in Würenlingen Aargau. Zone .5303. 15 Jahre Erfahrung sammeln Arbeiten Sie mit größter Sensibilität und Liebe. aus. immer mit großem Pflichtb…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde

Dear Parents, I would like to apply for a job as a babysitter for weekdays, in the evenings and weekends. I have been working as a babysitter for 12 years. I have education in this field (child psyc…

(7)
Janna

Janna

CHF 25 / Stunde

Hey hey, ich bin Janna und komme aus Deutschland. Nach Zürich hat es mich wegen meines Masters in Geophysik gebracht. Ich bin eine verantwortungsbewusste Babysitterin und habe während meiner Schulze…

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Joelle, bin volljährig, wohne in Zürich und mache zurzeit die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Ich habe 2019 den Babysitter kurs vom schweizerischen roten Kreuz abgesc…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Bin eine kinderliebende, herzliche und liebevolle frau die gerne mit kindern zus. ist und mit ihnen etwas unternimmt. Bei mir können die eltern beruhigt aus dem haus und viele eltern sagen ich sei ein…

Babysitter in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren